Über uns

Wir sind fahrende Händler auf Märkten und Festen rund ums Mittelalter. 

Im Jahr 2007 heirateten wir während des MPS im Bad Säckinger Schlosspark und waren fasziniert. Heiko, unser Chef, meinte ganz lapidar zu seiner Frau: "Das kann ich auch.". Nun, seine Frau nahm ihn beim Wort und forderte ihn auf, es ihr zu zeigen. Tja. Und so sind wir zu Händlern geworden, die auf Märkten und Festen rund ums Mittelalter unterwegs sind. Die Frühllings- und Sommersaison sind wir mittelalterlich unterwegs, im Winter auf Weihnachtsmärkten.

Seit 2012 haben wir nicht nur alles rund ums Leder sondern auch einen Metstand. Nun kümmert sich der Chef ums Leder und die Chefin um das göttliche Gesöff.

Inzwischen haben wir uns Mannschaftlich vergrößert. Da wäre zum einen Lena, unser allround-Talent, das sowohl für Leder als auch für Met zuständig ist. dann hätten wir noch Alex, der eigentlich ganz zufällig zu uns gestoßen ist. Er arbeitet im Metstand, wenn dieser in Österreich unterwegs ist. Und dann gibt es da noch Sarah. Sie kam noch zufälliger zu uns. Sie wird in Bälde ebenfalls im Metstand arbeiten, sofern es ihre Lehre zulässt.

Team

"Chef"

 

Heiko Weiß

Telefon: +49 7761 9267735

E-Mail: Lilith-Mittelalter@gmx.de

Seines Zeichens "Chef" von Lilith's World

"die Chefin"

Lilith Yaslana

Met

Taverne

Stoff & Leder

- Mittelaltergewandungen

- Moderne Bekleidung im Mittelalterstyle

- Fetishbekleidung